Menü
50 Jahre Hollenhorst 50 Jahre Hollenhorst

Wir freuen uns auf Euch!

davon:
Siegel 50 Jahre Hollenhorst

Wir sind stolz auf 50 Jahre Hollenhorst



Wir laden herzlich ein, gemeinsam mit uns das 50-jährige Jubiläum unseres Unternehmens zu feiern! Die Feier beginnt um 14 Uhr und findet bei uns auf dem Firmengelände auf der Industriestraße 7 statt.

 

Wir freuen uns auf Euch, auf Eure Familien und Eure Kinder, für die der Spaß im Vordergrund stehen soll. (Kinderschminken, Hüpfburg, Dosenwerfen, …)

 

Ein Highlight ist der Besuch der Mini-Truck Freunde Münster e.V., die Ihre ferngesteuerten Trucks vorstellen.

 

Für das leibliche Wohl ist gesorgt. Wir freuen uns auf einen schönen Nachmittag in lockerer Atmosphäre gemeinsam mit Euch, guten Gesprächen und schönen Erinnerungen an 50 Jahre Hollenhorst.

 

hier anmelden

Wann?

Am Samstag, 17.06.2023, verwandeln wir für Euch unser Speditionsgelände in einen Jubiläumsfestplatz. Seid mit Eurer Familie an diesem Tag ab 14:00 Uhr unsere Gäste.

Wo?

Hollenhorst Speditionsgesellschaft mbH
Industriestraße 7
48301 Nottuln - Appelhülsen